Coaching

Für alle Immobilienprofis,
die weiter wachsen wollen!

Für alle Immobilien-Profis, die noch weiter wachsen wollen, biete ich in Kooperation mit dem Owners Club, dem ersten deutschen Immobilclub das Jahres-Live-Coaching an. Im Jahres-Live-Coaching begleiten wir Dich fachlich und vertrieblich. Dazu treffen wir uns alle 14 Tage online für zwei volle Stunden, erarbeiten gemeinsame Strategien, steigen in die Verhaltens- und Verkaufspsychologie ein, durchleuchten verschiedenste Marketingkanäle, arbeiten an der Perfektionierung Deiner PFEIL-Strategie © und und und.

Zusätzlich treffen wir uns einen ganzen Tag irgendwo in der Mitte Deutschlands und trainieren aktiv miteinander.

Ein Jahres-Live-Coaching, das es in sich hat und aufgrund der geringen Teilnehmerzahl äußerst effektiv ist.

Gemeinsam bringen wir bringen Dich aufs nächste Level.

Die Bewerbungsphase für 2022 hat begonnen.

Bewerbe Dich jetzt völlig unverbindlich

Das sagen Teilnehmer zum Jahres-Live-Coaching

Sascha Mühlbauer

Sascha Mühlbauer, 1 Plus 1 Finanzwelt, Augsburg

Das Jahres-Live-Coaching mit Herrn Oliver Helfrich ist sehr zu empfehlen. Herr Helfrich greift alle wichtigen Themen unter anderem Fachthemen, Akquise und Ziel- und Strategieplanung in seiner Schulung auf und unterstützt die Teilnehmer mit entsprechendem Know-How und Umsetzungsansätzen. Das Coaching ist strukturiert, professionell und bedacht aufgebaut. Jedermann kann hier für sich etwas mitnehmen und sein Wissen ausbauen. Seine erfrischende Art rundet das Coaching ab.

Stefan Conradi

Stefan Conradi, Conradi-Consult, Hannover

Ein Jahrescoaching der Extraklasse! Hab ja schon viel erlebt, aber das war spitze. Durfte als alter Hase noch viel dazu lernen - das war inhaltsreich, locker vorgetragen und hat Spaß gemacht. Fazit: muss man gemacht haben! Danke Oliver Helfrich

Simone Töws

Simone Töws, Rubin Immobilien, Bünde

Danke Oliver Helfrich für das super Jahrescoaching. Sehr hilfreich und professionell. Man lernt bei dir inhaltreiches Fachwissen und leicht erklärt. Deine Bücher sind auch sehr zu empfehlen. Habe bereits zwei, mit Sicherheit werden noch welche folgen.
Danke!